Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussenspiegel flattert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussenspiegel flattert

    Bei meinem DS vibriert ein fensterfixierter Aussenspiegel, offenbar sind an der Gelenkscheibe (wo die Feder draufdrückt) zum Einklappen die Rastnasen ausgeschlagen. Hat jemand einen Tipp was man da machen kann?
    ---
    DS 1983

  • #2
    Hallo Grundi, mein Fahrerspiegel vibriert auch, daher habe ich heute mal nach geschaut. Habe die vor Jahren mal zum lackieren zerlegt und leider keine Fotos gemacht. Heute habe ich den Gummi mal zurück gezogen und erkannt das mein Vibrieren an der Verbindung der Schraube entsteht. Habe diese nachgezogen, Spiegel lässt sich jetzt schwerer einklappen. Habe aber das Gefühl das dass vibrieren weg sein könnte. Muss mal auf der Autobahn fahren.
    Angehängte Dateien
    Gruß Roland
    Fiat Spider DS Bj.1985

    Kommentar


    • #3
      ja, habe ich auch schon gemacht, wackelt aber immer noch
      ---
      DS 1983

      Kommentar

      Lädt...
      X