Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinhard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reinhard

    Hallo Fangemeinde,
    ich hätte mal ne Frage.
    Passt ein drei teiliges Hardtop von einem Spidereuropa auf einen Spider mit 79 er Bj.?
    Mal abgesehen von der Befestigung welche nicht passt denn der Spidereuropa hat ja hinten auf den Kotflügeln diese Chromleisten.
    Aber das könnte mann umbauen.
    Ich habe mal gehört das die schräge der Frontscheibe mal etwas geändert wurde. Deshalb frage ich.
    Danke für Feedback

  • #2
    Hallo Reinhard,
    wenn Du ein Körbler Hardtop hast, dann sollten die Chromleisten nicht das Problem sein. Mein (3-teiliges) Hardtop wird mit dem Targabügel an der B-Säule und an den Haltern für die Spannseile des Softtops befestigt. Das Stoffdach liegt in der Garage. Wenn Du dir die Ruhe antust, dann kannst Du den Abstand der Dachhälften so mitteln, das es paßt und das Dach dicht schließt.

    Grüße aus Köln
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Sorry, das kapier ich nicht.
      Was meinst Du mit Abstand der Dachhälften mitteln?
      Der Abstand vom Targabügel zur Frontscheibe?
      Hast du ein paar Bilder wie das bei Dir ausschaut?
      Hast übrigens ein tolles Gefährt.

      Reinhard

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
        Hallo Fangemeinde,
        ich hätte mal ne Frage.
        Passt ein drei teiliges Hardtop von einem Spidereuropa auf einen Spider mit 79 er Bj.?
        Mal abgesehen von der Befestigung welche nicht passt denn der Spidereuropa hat ja hinten auf den Kotflügeln diese Chromleisten.
        Aber das könnte mann umbauen.
        Ich habe mal gehört das die schräge der Frontscheibe mal etwas geändert wurde. Deshalb frage ich.
        Danke für Feedback
        das hardtop muß nach abbau der persenningschuhe und bohren der befestigungspunkte wie beim ds-modell passen




        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #5
          Hallo Holger,
          leider kennen wir uns noch nicht.
          Aber das kann man ja mal in Zukunft ändern.
          Danke für die Perfekte Info. Damit kann ich was anfangen.

          LG Reinhard

          Kommentar

          Lädt...
          X