Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typenschild / Bezeichnungsschild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Typenschild / Bezeichnungsschild

Guten Abend,

mein Typenschild im Motorraum sieht wie folgt aus...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0231.jpg Ansichten: 1 Größe: 824,2 KB ID: 18115

Nun stellt sich meine Frage, gibt es irgendeine Lösung so ein Schild vielleicht neu oder zumindest in irgendeinen besseren Zustand zu restaurieren?

Oder hat hier jemand im Forum ein Original-Typenschild vom Spider DS von ca. 1985 und mir mal zeigen wie das in "echt" aussieht?

Beste Grüße
    Zuletzt geändert von Terence; 27.01.2022, 20:56.

Tach ,
    schau mal bei ebay , Fiat Spider Typenschild , oder beim Fiat-Händler , Typenschilder gibt es neu , blanko .
    Deine FIN einstanzen mit der richtigen Schriftform und Größe , das kann auch der Schildermacher "um die Ecke" .
    Gruß aus OHZ
    Erik

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fiat-124-Spider-DS-83-12.jpg
Ansichten: 111
Größe: 208,3 KB
ID: 18124Vielen Dank für die Info fellzausel ,

nun wollte ich natürlich "eigentlich" eine möglichst originalgetreues Typenschild.
      Hab aktuell nur sowas gefunden und ist das überhaupt ein Typenschild oder ausdrücklich "nur" ein Türschild`?

Kommentar

Hallo Terence,
        ich hatte das gleiche Problem - mein Typenschild war eigentlich nicht mehr zu lesen und wollte Stress mit dem TÜV bei der Neuzulassung vermeiden.
        Ich hab G&B kontaktiert, der Hans hat die Originalen Blanko-Schilder und hat dann meine Daten mit Schlagzahlen entsprechend eingehämmert - hab also jetzt wieder ein schickes Schild im offiziellen Look... Ich glaub ich hab dafür ca. 40€ bezahlt...

Gruss
        Stefan

Kommentar

Vielen Dank Stefan für diesen Tipp!

Dann muss ich dort mal anrufen.

Kommentar

Lädt...
          X