Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennzeichenhalter vorne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennzeichenhalter vorne

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der suche nach der schönsten variante um mein Kennzeichen vorne zu befestigen, ich habe einen DS0 mit der US Original Stoßstange, hier ist der Platz auf der Stoßstange zu klein (320mm) , ich hab schon das Glück das ich ein sehr kurzes Kennzeichen bekommen habe (gerade in München war das ordentlich "überzeuguungsarbeit" auf dem Amt). M - XX 2 hat vorne ,da keine schmalschrift erlaubt 350x110, und hinten 320x110. Hinten passt es traumhaft rein. An der Front bin ich aber schwer am grübeln was ich dort machen soll:

- unterhalb anbringen, wenn ja mit nem zusatzblech als aufnahme oder gibt es sogar etwas das ich anmontieren kann?
    - mittig mit distanzscheiben, glaube nicht das das schick ausschauen wird

Hmm, hat jemand von Euch schon mal die genau gleiche problematik gehabt?

Gruß

Die Euro DS haben Winkelbleche beidseits der schwarzen Gummis. Damit kann man das Kennzeichen mittig zwischen den Gummis und den 2 Chromstangen anbringen. Die Winkel kann man notfalls auch relativ einfach nachbauen. Gab mal einen Thread mit Bildern davon.

Angehängte Dateien
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

ich hab es mit rohrschellen und gewindestangen gemacht

schöne schellen mit 8mm gewinde-anschluß genommen , gewindestangen auf maß zugeschnitten , hinter dem nummernschild eine mutter als kontermutter und vorne eine hutmutter
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

112.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 04.06.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

• felixschwarz
        felixschwarz kommentierte
        Kommentar bearbeiten