Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagenheber / Stützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wagenheber / Stützen

    Hallo Zusammen,

    da es mich nervt, dass ich mit dem Hydraulikwagenheber das Auto nicht anheben und dann Stützen unter die Aufnahmepunkte stellen kann, habe ich mir einen Vierkant gekauft und ein Blech aufgeschraubt. Ich kann nun den Vierkant in die Aufnahme für den Wagenheber stecken, das Auto anheben und die Stützen unter die Aufnahme stellen.

    BG

  • #2
    Ich habe früher immer am Differenzial und Motorträger nacheinander beide Achsen komplett angehoben, dann konnte man auch problemlos die Stützen unter die Wagenheberaufnahme stellen.
    Mittlerweile kann ich auf eine Hebebühne, das ist besser in meinem Alter.
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

    Kommentar

    Lädt...
    X