Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindestehbolzen: lackieren oder ölen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewindestehbolzen: lackieren oder ölen?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: E483844A-F2D3-4772-A651-08D101B1A559.jpeg
Ansichten: 151
Größe: 2,39 MB
ID: 10190 Hallo Zusammen,

    wie machst ihr das bei der Rostbekämfung? Lackiert ihr die Stehbolzen oder verwendet ihr Öl? Oder macht ihr das anders? Wie sind eure Erfahrungen?

    viele Grüße und besten Dank

    jan

  • #2
    ....Einfetten

    Kommentar


    • #3
      Hi Jan,
      lackieren Taugt nicht viel. Wenn Du eine Mutter aufschraubst ist der Lack wieder ab - es könnte sogar sein, das dabei der Stehbolzen abbricht. Ich würde vor dem festschrauben Owatrol auf den Stehbolzen tupfen.

      hab ich bei mir auch gemacht
      wobei ich zugeben muss, dass ich alle Stehbolzen, die nicht tragend sind durch Edelstahl ersetzt habe

      lg
      ​​​​​​​basso
      Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

      Kommentar

      Lädt...
      X