Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Identifizierung Lenkradnabe Personal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Identifizierung Lenkradnabe Personal

Hallo zusammen,
    habe aus einem Nachlass eine Personal Lenkradnabe bekommen. Auf der Verpackung steht 124 und es war wohl auch mal ein Fiat da. Könnte ihr mir bei der Zuordnung des Modells helfen?

Hallo ich habe ein Personallenkrad im Spider. Der Hupenknopf sieht so aus aber bei deiner Nabe fehlen die beiden Aussparungen auf der Rückseite bzgl. Blinkerrückstellung.

Kommentar

danke für die Antwort. So ein Personal Autostrada habe ich auch noch dazu.

Hast du irgendwelche Unterlagen zum Lenkrad?
      Könnten die Stege die Rückstellung übernehmen. Diese stehen über und könnten irgendwo eingreifen(siehe gelbe Markierung). Vielleicht ist das nur anders gelöst

Kommentar

vermutlich sind bei Deiner Nabe die Stege zur Rückstellung da oder zur Fixierung eines Adapters. Allerdings ob die Position für den Fiat 124 Spider oder Coupe stimmt? Auch sind die Stege sehr filigran. Beim Personal Lenkrad welches ich habe und welches für den Fiat 124 Spider/Coupe mit der Nabe ist kommt zwischen Nabe und Lenkradaufnahme ein kreisförmiges Kunststoffteil. Auf der einen Seite greifen 2 "Gnubbel" :-) in die Nabe ein und auf der anderen Seite stehen beim Kunststoffteil entsprechend Teile heraus um die Rückstellung vom Blinker zu steuern. Diese sind am Kunststoffteil anders und deutlich massiver als die zwei dünnen Stege an Deiner Nabe.

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎