Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnitt-/Sägemuster Kofferraumbrett Spider DS/VX 85

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnitt-/Sägemuster Kofferraumbrett Spider DS/VX 85

    Das Kofferraumraum-Abdeckbrett ist bei meinem VX komplett zerbröselt. Somit kann ich dies leider nicht mehr als Schablone verwenden, um ein neues zu machen. Leider sind die im Netz kaufbaren mir viel zu teuer. Ich habe auch vor, bei dieser Gelegenheit die Abdeckung aus einem anderen Material zu machen, eventuell einer Hartschaumplatte.
    Gibt es dazu im Netz schon Alternativen oder hat jemand eine Art Maße für eine Schablone (quasi Schnittmuster) ?

    VG
    Claus

  • #2
    Schneid Dir doch einfach aus Karton solange etwas zurecht bis es passt. Dann kannst Du den auf das finale Material übertragen.
    Ansonsten hilft Dir sicher auch dieser Beitrag:
    http://www.fiatspider.com/f15/viewtopic.php?t=28035

    Da gibts auch ein Bild wie das original aussieht.

    Grüsse
    Markus
    69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

    Kommentar


    • #3
      Hallo Claus,
      ich hab eine kunstharzplatte aus dem Baumarkt genommen https://www.124fiatspider.de/forum/t...?p=595#post595

      mache es am Besten wirklich mitfiebern dicken pappe - die alten sind so verzogen, das sie als Muster nicht viel taugen. Denk dran, das die Halter und die widerstrebe wieder ran müssen sonst hält es nicht oder scheppert


      lg basso
      Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

      Kommentar


      • #4
        Hallo basso,

        danke für den Link ! ja, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt ! ) Da ich leider die alte Platte nicht mehr als Vorlage nehmen kann (zerbröselt) hatte ich die Frage gestellt. Mit einer "harten" Platte eine Anpassung im Kofferraum direkt zu machen, ist ja nicht wirklich angenehm...
        Ich werde mir noch eine andere Lösung überlegen. Der Winter ist ja lang... :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X