Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreiecksfenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreiecksfenster

    Hallo, weiss jemand mit was man die Verriegelungen der Dreiecksfenster klebt. Hab schon alles ausprobiert - Glaskleber - 2 Komponentenkleber usw., selbst bei CarGlas war ich. Das hielt aber auch nur 6 Monate. Die anderen Kleber gaben schon früher auf.

  • #2
    Hi,
    mein Schrauber hat von außen einen kreisrunden schwarzen Aufkleber "gegen die UV-Strahlen" angebracht. Seitdem halten meine Verriegelungen (und das schon ewig), wobei ich nicht genau weiß, welchen Kleber er verwendet hat!
    VG Ralf

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      habe auch schon viel getestet. Auch mit speziellen Glasklebern und mit Folie unter der Klebestelle. Spätestens nach 6 Monaten sind die Verriegelungen aber abgefallen.
      Ich hatte schon aufgegeben, aber meine bessere Hälfte hat die beiden Verriegelungen dann mit einem 2-K-Epoxidkleber angeklebt .
      Was soll ich sagen. Es hält nunmehr seit etwa 2 Jahren.
      Grüße von der Saar,

      Stefan

      Kommentar


      • #4
        weißt du noch welcher 2-k-kleber das war ?
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #5
          Klar. Kommt von der größten Eulenart.
          Plus Sofortfest 2min +.
          Zuletzt geändert von Saar_CS0; 04.10.2020, 21:36.
          Grüße von der Saar,

          Stefan

          Kommentar


          • #6
            Danke dann werd ich den Kleber mal probieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X