Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gr376

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gr376

    Hallo haben folgendes Problem beim Fiat Spider DS bj.85.... nach Zahnrimen wechsel Leistung am Anfang alles ok nach ca 45.km keine Leistung mehr!!
    umdrehungen gehen nicht über 3000. Inspektion wurde auch durchgeführt.
    Danke im Voraus für euere Hilfe

  • #2
    Wer hat denn den Zahnriemen gewechselt?
    Kann es sein, dass der Riemen durchgerutscht ist?
    Grüße von der Saar,

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      Hallo, wurde in einer Werkstatt durchgeführt...es ist so das beim Gas geben nicht viel geht und bei 3000 Umdrehungen sich so anfühlt als er absaufen würde!!

      Kommentar


      • #4
        Du sagst, dass auf den ersten Kilometer alles ok war und dann der Leistungsverlust kam. Wenn der zahnriemen um einen Zahn gesprungen wäre, dann stellt sich dieses Verhalten ein. Check mal die riemenspannung , bevor noch mehr passiert.
        Grüße von der Saar,

        Stefan

        Kommentar


        • #5
          ich denke auch der zahnriemen ist übergesprungen

          das richtige durch-spannen ist bestimmt nicht jeder werkstatt bekannt
          bleibt gesund
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          90.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

          am Sonntag den 01.08.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die Info werde mich mal in der Werkstatt erkundigen,hoffe das nicht noch mehr ist..
            hab zudem noch einen kleinen Riss in der Rückleuchte was der tüv bemängelt hat jemand ein Tipp wie ich das lösen kann um nicht gleich neuen zu kaufen!!

            Kommentar

            Lädt...
            X