Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereinbruch über Scheibenrahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinbruch über Scheibenrahmen

    Hallo,
    bräuchte einen Tipp.
    Musste in den letzten Wochen einige Male bei Regen fahren und kam jedesmal mit einem tropfnassen linken Fuss nach Hause.
    Das Wasser tropfte stark vom Armaturenbrett.
    Hab jetzt mal mit Schlauch versucht den Wassereintritt nachzustellen und auch gleich Glück gehabt.
    Es kommt über den Scheibengummi nach innen. Das Gummilprofil läuft unten voll und an der tiefsten Stelle innen (Nähe linkes Scheibenende) kommt es dann innen raus.
    Ich muss den Gummi unten mit Dichtmittel abdichten.
    Kennt jemand ein passendes Dichtmittel mit dem man schon gute Erfahrungen gemacht hat?
    Danke für Eure Infos!
    Gruss
    Joachim

  • #2
    das ist auch von profis

    https://www.ebay.de/itm/Wurth-Sabest...-/152064014391

    dürfte es auch von sikaflex geben
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger,
      hab Vertrauen zu Würth.
      Hab mir das Produkt mal besorgt. Mal sehen vielleicht probier ich es mal am nächsten WE!

      Gruß
      joachim

      Kommentar

      Lädt...
      X