Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Radio wurde verbaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Radio wurde verbaut

    Hallo zusammen,

    weiß jemand welcher original Radio damals verbaut war, eventuell auch mit Kassettenrekorder, vielleicht gab es auch verschiedene Modelle.
    Ich fahre einen CS0 BJ10/79 und würde gerne einen altes Radioteil mit Kassette einbauen.

    Grüße
    Thomas

  • #2
    da kannst du alles aus dieser zeit nehmen

    ein rein originales ist mir nicht bekannt
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    96.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 06.02.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen!

      Das ist jetzt zwar kein exklusives Spider-Thema, aber ich darf euch trotzdem um eure Hilfe bitten. Kann mir jemand eine Reparaturwerkstätte für alte Radios nennen. Ich habe schon gesucht und kontaktiert und der einzige vielversprechende hat gleich (unfreundlich) geantwortet, dass es keine Ersatzteile für alte Blaupunktradios gibt. Dabei weiß ich ja nicht einmal, ob man Ersatzteile braucht....

      Grüße C.

      Kommentar


      • #4
        Hab mein Blaupunkt Mono Radio mit einem MP3 Adapter vor vielen Jahren bei Youngtimerradio bestellt, reicht in meinem Spider vollkommen aus - vielleicht kann Dir geholfen werden, probier es mal bei:

        https://www.youngtimerradio.de/

        Grüße und viel Erfolg
        Sven
        Zuletzt geändert von orange124; 29.09.2021, 19:39.

        Kommentar

        Lädt...
        X