Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handschuhfach Aussparung oben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handschuhfach Aussparung oben

Weiss eigentlich irgend jemand, wozu das Handschuhfach ein Loch oben hat?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-05-12 um 01.06.28.png
Ansichten: 113
Größe: 243,6 KB
ID: 6380

LG
    Basso

Angehängte Dateien
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Ich bin mir nicht sicher - aber ich denke dort ist dann der Stehbolzen im Armaturenbrett und somit durch das Loch erreichbar.
    Ciao,
    Stefan
    ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

Kommentar

Als ich kürzlich das Armaturenbrett aus- und eingebaut habe war das gut um die Befestigung rechts vom Gebläsekasten zu erreichen. Ich habe mir gar keine Gedanken gemacht, ob man den Handschuhfacheinsatz demontieren könnte. Geht aber wahrscheinlich, Schrauben sind ja direkt hinter der Klappe sichtbar.
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

Ok aber ist nicht normalerweise immer ein Deckel über soetwas?! Ich habe mich schon beim ausbauen über das Loch gewundert. Bei den neu zu laufenden gibt es sogar zwei Löcher und keine Blende, keine Handschuhfach Lampe etc... einfach ein Loch
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Ich müsste einmal in meinen DS schauen, der ist Originalzustand, aber aus der Erinnerung würde ich sagen, das Loch ist auch offen. Das ist die italienische Verarbeitungsqualität.
          In den ersten Jahren als ich den Wagen hatte (ab Feb 1984), habe ich öfter die Verarbeitung und Zuverlässigkeit der VW Golf beneidet, heute bin ich froh, daß ich damals dem Wagen treu geblieben bin.
          Zuletzt geändert von jojo; 12.05.2020, 15:02.
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
          Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

stefan hat recht

von dort kommt man an die eine mutter vom armaturenbrett , um diese zu lösen , um dieses auszubauen oder zum fein justieren zur windschutzscheibe hin

und wofür eine abdeckung ? sieht man doch nicht ,die löcher
            gruß
            holger
            spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

fällt wegen corona leider aus

Kommentar

Lädt...
            X