Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenblenden 5 mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenblenden 5 mm

    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei Spiderpoint, im Angebot, zwei neue Sonnenblenden 5 mm gekauft. Vorher habe ich noch vorbildlich den Durchmesser am Verdeckanker gemessen, 5 mm. Also dachte ich, perfekt. Nun habe ich allerdings die Halter aus meinen alten Sonnenblenden ausgebaut und siehe da die haben 8 mm. Ist dies normal? Mein Spider ist ein CS2 von 1979. Ich würde mir jetzt zwei 5 mm Halter kaufen und hoffe, dass diese passt. Es sei denn jemand hat noch welche abzugeben.

    Sind die Verdeckanker alle nur 5 mm oder habe ich hier eine "Bastelversion".

    Viele Grüße
    Rainer

  • #2
    es gibt auch 8mm
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    85.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am
    im Cafe del Sol in Krefeld

    fällt wegen der momentanen situation aus

    Kommentar


    • #3
      Was mir nur komisch vorkommt, eine Seite 5mm (Verdeckanker), andere Seite 8mm (Halter). Das sollte doch nicht normal sein.

      Kommentar


      • #4
        tja , was ist schon normal

        schau mal hier

        http://www.italiaclassic.com/ki/Fiat...7/seite-5.html
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        85.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am
        im Cafe del Sol in Krefeld

        fällt wegen der momentanen situation aus

        Kommentar

        Lädt...
        X