Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatik Sicherheitsgurte einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatik Sicherheitsgurte einbauen

    Wie kann man den die Automatik Sicherheitsgurte einbauen, ohne das es das Verdeck stört?...

  • #2
    dafür brauchen wir genaueres über deinen spider

    welches baujahr usw.

    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar


    • #3
      Fiat Spider 124 CS1 1800 Baujahr 4/1974 (Europa Version)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Milan,

        mit den Standardhalterungen und den Befestigungspukten am Radkasten wird es schwierig, Du must Stahlwinkel kanten, oder die Befestigungspunkte versetzen und mit Gegenplatten verstärken, damit die Rollen nicht mehr im Schwenkbereich des Verdecks liegen. Hatte das gleiche Vorhaben vor einiger Zeit, bin dann aber erst einmal bei den Statikgurten geblieben. Vielleicht hat jemand im Forum einen erfolgreichen Umbau hinbekommen - würde mich auch interessieren.

        Grüße Sven
        Zuletzt geändert von orange124; 05.03.2020, 08:00.

        Kommentar


        • #5
          Da hast Du doch schon den richtigen Einbausatz gefunden. Wenn man den abgekröpften Winkel etwas verdreht kann man durchaus eine Position finden bei der weder das Verdeck aufliegt noch der Gurt an der Verkleidung klemmt.

          Alternativ gibt es noch sowas: https://www.spider-point.com/fiat-sp...2-3-punkt.html
          Grüße
          Dietmar

          Kommentar

          Lädt...
          X