Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderfarbe Interior

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderfarbe Interior

    Moin zusammen,
    war hat Details zu dieser Inneneinrichtung in Sonderfarbe, welche die Amis "Cocoa" nennen? Ich meine, die Farbe wurde nur 1979 im CS2 eingebaut und vermutlich auch nur in Verbindung mit den Wagenfarben beige und dunkelrot/bronze metallic. War das vielleicht ein "verkapptes" Sondermodell für den US-Markt?
    Hier die Farbe:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 124CS20153514.jpg
Ansichten: 209
Größe: 105,9 KB
ID: 4814

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 124CS20160137-b.jpg
Ansichten: 205
Größe: 29,7 KB
ID: 4815
    Bin gespannt auf neue Erkenntnisse.

    VG Ralf
    Angehängte Dateien

  • #2
    hmm ziemlich interesant!
    Ich hab zwar die Inneneinrichtung noch nie gesehen, möchte aber gern mal meinen Senf dazu geben

    Was ich aktuell an Limitierten Editionen kenne, ist immer eine Art Standard mit kunstleder überzogen.

    Ich dachte man könne es in meinem Bericht sehen, aber die Fotos sind leider beim Festplattencrash draufgegangen – mein Interieur vom Limited Edition war ursprünglich auch in der Farbe ( also die Mittelkonsole und die Radiokonsole ) diese wurde dann mit Kunstleder überzogen.

    Ich dachte bislangr das es sich nicht um eine reguläre Interieur-Farbe handelt - die Farbe sieht irgendwie schräg aus, es ist ja nicht wirklich rot und auch nicht wirlich Rot-Braun, es ist irgendwas dazwischen...

    Mich würde mal interessieren, wie der Teppich in den Türpappen aussieht, den kann man nämlich nicht ersetzen ( der ist eingeschweißt). Der original Teppich wäre ja ein "Cornrow" sieht aber nicht aus, als ob dies einer Ist ,es fehlt das Streifen-Muster. Kann also keine Massenware gewesen sein. Bin auch gespannt auf weitere News

    LG
    Basso




    ​​​​​​​
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      laut Microfish für Spider 2000 MY 79-80-81-82 gibt es für den Teppich die Farben

      9-Blau
      60-Rot
      12-Beige
      12-Beige ( mit anderer Et-Nr. für den Limited im Fish mit Code 0988 als Fünfzigjahiges besonderes Modell bezeichnet)
      40-Braun nur für das Modelljahr 1979

      Bei den Sitzen

      9-Blau
      60-Rot
      F12-Leder-Beige
      12-Beige (für Limited)
      40-Braun nur für das Modelljahr 1979
      20-Cuoio (Lederfarben)

      für die Türverkleidungen

      9-Blau
      60-Rot
      12-40 Beige-Braun (für Limited)
      40-Braun nur für das Modeljahr 1979
      F12-50 Leder Beige - Schwarz
      F12-40 Leder Beige - Braun
      20-Cuoio (Lederfarben)



      Lg Bernhard
      Zuletzt geändert von bs413; 28.01.2020, 12:01.

      Kommentar

      Lädt...
      X