Hallo, nachdem sich mein Lenkrad diesen Sommer so langsam aufgelöst hat, habe ich mir Gedanken gemacht wie aufarbeiten. Kann mich an Bassos Bericht über die Restauration von seinem Lenkrad erinnern, erst der Sattler was nichts war, dann hat er es selber gemacht. Ich habe mich entschieden es mit Lederfarbe zu versuchen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Habe aber an einem anderen Fahrzeug gute Erfahrung gemacht. Gruß Roland
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lenkrad 85 DS
Einklappen
X
-
sieht gut aus
was für ein wundermittel hast du da genommen ?bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
110.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW
am Sonntag den 02.04.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr
-
Zitat von Roland 993 Beitrag anzeigenDas habe ich mit Lederfarbe aus dem Lederzentrum beschichtet.
habe nähmlich auch noch ein paar lenkräder , die ich aufmöbeln kannbleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
Kommentar
-
und hat es gerade für ein lenkrad gereicht oder kann man mit der menge mehrere machenbleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
Feuer In Allen Töppen
Kommentar
-
Da sind 150ml Farbe dabei, es gibt ein Lenkradset da sind 30ml dabei. Ich bin der Meinung das die 30ml für ein Spider Lenkrad reicht, habe es aber nicht gemessen. Meine Farbe 150ml ist jetzt schon zwei Jahre alt und wird im Keller gelagert, könnte nichts negatives beim Auftragen feststellen. Würde gleich die 150ml kaufen.Gruß Roland
Fiat Spider DS Bj.1985
Kommentar
Kommentar