Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad 85 DS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkrad 85 DS

    Hallo, nachdem sich mein Lenkrad diesen Sommer so langsam aufgelöst hat, habe ich mir Gedanken gemacht wie aufarbeiten. Kann mich an Bassos Bericht über die Restauration von seinem Lenkrad erinnern, erst der Sattler was nichts war, dann hat er es selber gemacht. Ich habe mich entschieden es mit Lederfarbe zu versuchen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Habe aber an einem anderen Fahrzeug gute Erfahrung gemacht. Gruß Roland
    Gruß Roland
    Fiat Spider DS Bj.1985

  • #2
    sieht gut aus

    was für ein wundermittel hast du da genommen ?
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich mit Lederfarbe aus dem Lederzentrum beschichtet.
      Gruß Roland
      Fiat Spider DS Bj.1985

      Kommentar


      • #4
        Respekt! Das sieht wirklich super aus!
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Roland 993 Beitrag anzeigen
          Das habe ich mit Lederfarbe aus dem Lederzentrum beschichtet.
          hast du da genaueres bzw. artikel nr. usw.

          habe nähmlich auch noch ein paar lenkräder , die ich aufmöbeln kann
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

          fällt wegen corona leider aus

          Kommentar


          • #6
            Hallo Holger, sicher habe ich das Artikelnummer gibt es nicht. Habe aus dem Lederzentrum,
            COLOURLOCK Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset für 49,50, Farbe habe ich F034 und noch das Reinigungs-Benzin gekauft.
            Gruß Roland
            Fiat Spider DS Bj.1985

            Kommentar


            • #7
              und hat es gerade für ein lenkrad gereicht oder kann man mit der menge mehrere machen
              gruß
              holger
              spider-krefeld

              FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

              Feuer In Allen Töppen



              89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

              fällt wegen corona leider aus

              Kommentar


              • #8
                Da sind 150ml Farbe dabei, es gibt ein Lenkradset da sind 30ml dabei. Ich bin der Meinung das die 30ml für ein Spider Lenkrad reicht, habe es aber nicht gemessen. Meine Farbe 150ml ist jetzt schon zwei Jahre alt und wird im Keller gelagert, könnte nichts negatives beim Auftragen feststellen. Würde gleich die 150ml kaufen.
                Gruß Roland
                Fiat Spider DS Bj.1985

                Kommentar

                Lädt...
                X