Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Nardi Classico

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Nardi Classico

    Guten Abend, da mein originales Lenkrad doch in die Jahre gekommen ist und ich demnächst Geburtstag habe, wollte ich mir ein neues Lenkrad leisten. Mir schwebt schon immer ein Nardi vor. Ich weiß das ist Geschmacksache aber gibt es Alternativen? Ich hatte auch schon gesehen, dass jemand das originale überziehen kann. Macht das Sinn?
    Viele Grüße aus dem heißen Weinheim

  • #2
    das problem ist , du mußt zum lenkrad auch die passende nabe besorgen , um das ganze eventuell eingetragen zu bekommen
    den im gutachten geht das eigentlich nur in dieser kombi

    und die nabe von nardi für den spider ist so selten geworden

    auch wird das ganze auch teuer , selbst bei gebrauchten nardi´s

    ich würde mal bei ein paar sattlern vorbei fahren und fragen was das neu beziehen mit leder kosten wird
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar

    Lädt...
    X