Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdeckspriegel mit Kunstleder beziehen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdeckspriegel mit Kunstleder beziehen,

    Kann mir einer von Euch sagen, wie der Verdeckspriegel mit Kunstleder bezogen wird?
    Dazu kommt glaube ich auf dne Spriegel hinterher noch Schaumstoff, richtig? Welche Dicke?

    Bei mir war leider nichts mehr so wie es gehörte - Schaumstoff war auc hkeiner drauf, daher habe ich keine Referenzen

    LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

  • #2
    der schaumstoff ist auf der oberseite des spriegels geklebt gewesen
    das kunstleder auf der unterseite

    das problem war und wäre , das der schaumstoff feuchtigkeit zieht der den spriegel zum rosten bringt

    der schaumstoff war dünn , ich denke 5 mm

    ich habe einen ford-sitzstoff mit einer schaumstoffkaschierung den ich auf die oberseite klebe und dann klebe ich den spriegel komplett rund rum mit kunstleder


    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar

    Lädt...
    X