Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalterblenden in der oberen Mittelkonsole des CS0 - für welche Schalter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalterblenden in der oberen Mittelkonsole des CS0 - für welche Schalter?

    In meiner Mittelkonsole - links und rechts vom Radio, sind zwei Schalterblenden eingesetzt.
    Für welche Schalter sind/waren diese gedacht?
    Ich habe im Web nirgendwo ein Bild gefunden aus dem dieses hervor ginge. Im großen Fiat-Spider-Buch von Eberhard Kittler, ist auf Seite 99 ein Bild vom Armaturenbrett auf dem man die Blenden sieht - aber auch dort kein Hinweis wofür die vorgesehen waren.
    Kann mir einer dazu weiterhelfen?

    Gruß Wolfgang

  • #2
    das sind die Blenden für die Elektrischen Fensterheber.
    lg
    basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-06-25 um 22.25.45.png
Ansichten: 268
Größe: 787,2 KB
ID: 2459

      hier sind die Schalter gut zu erkennen

      LG
      Basso
      Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

      Kommentar


      • #4
        Super - Danke!

        Gruß Wolfgang

        Kommentar


        • #5
          Hallo!

          Ich habe eine Frage zu genau dieser Schalterblende, wie sie im Bild dargestellt wurde. Die Warnleuchten sind ja für den US-Spider und
          daher auf englisch. Weiß jemand, ob es die zufällig auch auf italienisch gibt. Als die Leuchte für "Brake" und die Lamda-Sonde.
          Oder gibt es einen "Umbau" auf eine Europäische Blende?

          Grüße C.

          Kommentar


          • #6
            da gibt es meines wissens nichts anderes , als diese version
            bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

            Kommentar


            • #7
              Die sind wirklich immer englisch, den einzigen unterschied, dene es gibt isf der knopf der warnblinkanlage ( das doppelte Dreieck für den Rest der welt / nordamerika schriftzug „hazard“).

              wenn du aber was basteln willst - es ist nur drauf gedruckt
              Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

              Kommentar


              • #8
                Hey Cava,

                bei den alten Spidern gab es natürlich andere Leuchten, die sind klein und rot - und nur zwei. Ich habe meinen Spider vor Jahren dahingehend umgebaut, das ging ganz einfach. Im (hab auf die Schnelle kein Anderes gefunden) Bild sieht man es ganz rechts.

                Ciao,
                Stefan


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img021.jpg
Ansichten: 121
Größe: 206,5 KB
ID: 16162
                ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

                Kommentar


                • #9
                  dies ist natürlich auch eine möglichkeit

                  er hatte aber ja nach anderer sprache auf den gläsern gefragt

                  bleibt gesund
                  gruß
                  holger
                  spider-krefeld

                  FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                  Feuer In Allen Töppen



                  103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                  am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist die pragmatisch italienische Version :-) - international
                    ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X