Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polierpaste für milchige Verdeckscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polierpaste für milchige Verdeckscheiben

    Hallo Leute,
    ich habe mir mal auf Verdacht die Polierpaste vom Cabriodoc bestellt, weil mein Verdeckfenster ziemlich "milchig" war. Also, nach Anleitung kleinflächig mit kreisenden Bewegungen polieren und danach sofort mit einem feuchten Lappen abwischen. Das Ganze natürlich innen und außen. Dauert ca. eine halbe Stunde. Zuerst war ich skeptisch, doch das Ergebnis hat mich umgehauen. Ich weiß nicht, ob es auf dem Bild gut zu sehen ist. Durchsichtiges lässt sich halt schwer fotografieren...
    Auf jeden Fall lohnen sich die ca. 15€ Investition. Mit der 50ml Tube kann man das locker 5 mal machen. Ich bin gespannt wie lange es hält. Zu beziehen über cabriodoc.com!
    Gruß Stefan
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220418_175203.jpg
Ansichten: 109
Größe: 1,14 MB
ID: 19660

  • #2
    Sieht gut aus. Ich kann Euch alle nur ermutigen, falls Ihr zerkratzte oder matte Heckscheiben habt, die Mühe lohnt sich. Mangels Spezialpolitur verwendete ich einfach gewöhnliche Lackpolitur und das Ergebnis war ebenfalls gut.
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

    Kommentar

    Lädt...
    X