Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenlampe Handschuhfach DS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartenlampe Handschuhfach DS

Hallo zusammen,

ich habr in einem Video diese Kartenlampe entdeckt und bin begeistert.

Die Kabel schauen auch in meinem Handschuhfach heraus und ich habe mich bereits gefragt was dort wohl hingehört!?

Ist so etwas wohl noch irgendwie, irgendwo, irgendwann zu bekommen?

Beste Grüße
    Raphael
    Angehängte Dateien

ich habe die gleiche Lampe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies nur Zubehör war oder für den Volumex.
    Allerdings habe ich diese abgeklemmt, da die immer für einen Kurzschluss gut war :-) Ic denke, das lohnt nicht wirklich...

Kommentar

Hallo Raphael,

...die Leselampe war meines Wissens Serie bei den letzten DS Modellen. Hab ich bei mir auch drin.
      Ist eigentlich mehr eine praktische Handschuhfach-Beleuchtung als Kartenlese-Hilfe.

Bei vielen Modellen auf dem Markt fehlt diese aber leider , ebenso rar sind die Fensterheber-Notkurbeln..... auch diese gehen über die Jahre verloren und sind NICHT mehr erhältlich.

Gruß Ebi

Kommentar

Danke Ebi,

die Fensterheber Kurbel habe ich tatsächlich.

Bei der Lampe muss ich mich dann tatsächlich mal auf die Suche machen. Ich würde den Originalzustand schon gerne wieder herstellen. Nutzen oder kein Nutzen, egal.

Danke euch

Kommentar

Hallo Raphael,
          vor vielen Jahren habe ich diese Lampe mal in einer Ramschkiste bei einem Autozubehörhändler gefunden.
          Ich hatte sie damals in meinem 85er Spider im Handschuhfach und dachte sowas sollte man mitnehmen.
          Nun war in meinem jetzigen 85er diese lampe nicht mehr drin, nur der Klemmsockel noch. Da konnte ich
          die Lampe nun gut gebrauchen. Der Sockel ist etwas anders als beim Spider aber der ist ja auch noch da.
          Sie ist von Hella, Bilder sind anbei. Ich habe diese Lampe auch schon letztes Jahr in einem Shop
          für Spider Teile gesehen, es muss sie also noch zu kaufen geben.
          Gruß Peter
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X