Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffner Dreiecksfenster ankleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffner Dreiecksfenster ankleben

    Hi zusammen,

    bei mir ist der Öffner des Dreieckfensters in der Sonne abgefallen.
    Also das Ding das an die Seitenscheibe geklebt ist.

    Gibt es einen Tip womit man den am besten wieder festklebt ohne dass er bei Hitze gleich wieder abfällt ?

    Merci !

    Grüsse
    Markus
    69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

  • #2
    das ist so eine sache

    am besten mal nach carglass fahren , da gibt es sicher was modernes was vielleicht länger hält
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir mal einen Rückspiegel Kleber bei Ebay gekauft. Hält einwandfrei.
      klaus

      Kommentar


      • #4
        Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, hier z.B. https://www.124fiatspider.de/forum/t...reiecksfenster.

        Ich selbst habe einen 2-Komponentenkleber von einem Lada Teilehändler verwendet, bisher halten die Riegel gut.
        In diesem Thread siehst Du ein Bild des Klebers. https://www.124fiatspider.de/forum/t...rdorn-kupplung

        Grüße Joachim
        Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
        Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

        Kommentar


        • #5
          Danke für Eure Rückmeldungen.
          Ich denke die Kleber funktionieren super wenn man die Reste des alten Klebers sauber runterbekommt. Das ist wohl die Herausforderung...
          Aber ich will es mal probieren und habe mir jetzt einen Kleber bei ebay bestellt.
          Ich berichte dann
          69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

          Kommentar


          • #6
            Klebereste mit einem ceranfeldschaber entfernen.
            aufpassen das Mama es nicht merkt😉
            gruss marco

            Kommentar


            • #7
              ich habe jetzt den hier verwendet:

              https://www.ebay.de/itm/223956623667

              Heute 2 Stunden in der Sonne rumgefahren- bis jetzt hält er... Schauen wir mal wie lange.
              69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

              Kommentar


              • #8
                Den habe ich auch 😁

                Kommentar

                Lädt...
                X