Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnis Innenraum und Sattler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ergebnis Innenraum und Sattler

Hallo Zusammen,

ich habe den Innenraum bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Der Teppich ist von khm, der Sattler aus der Nähe von Bielefeld und die Furniere von mir. Ich habe alle Teile für den Sattler aus- und eingebaut, um Kosten zu sparen. Hier ein paar Bilder:

Kommentar

Sieht gut aus, edel die helle Ausstattung. Hast Du den oberen Teil der Mittelkonsole Original belassen?
      Grüße Joachim
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

sieht top aus

ist alles leder ? oder auch kunstleder
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

92.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 03.10.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Nachrichten. Es ist alles Leder, auch die Sonnenblenden und Fußraumblenden. Der obere Teil der Mittelkonsole ist auch aus Leder. Das Leder hat keine Prägung oder wenig Struktur, deswegen ist es recht glatt. Die Farbe ist Bentley Camel. Die Farbe fand ich schön und sie war sehr nach am Original. Insgesamt viel Arbeit aber der Spider sieht Innen aus wie neu.

VG & Danke

Kommentar

sehr schick!
            69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

Kommentar

Sieht echt klasse aus!!
              Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Hallo Jan,

tolle Arbeit, sehr schick ! Teppiche sind Velour, wenn ich das richtig sehe? Was meinst Du mit den Furnieren? Sind das die alten neu aufgearbeitet oder komplett neue ?
                VG
                Claus

Kommentar

Hallo Claus,

ich habe leider beim Ausbau des Cockpits das Holz verkratzt. Daraufhin habe ich mich entschieden, alles neu zu furnieren. Ich habe auch hier im Forum die Erfahrungen aufgeschrieben.

Ich habe ein "technisches" Furnier verwendet. Das bedeutet, es ist aus vielen kleinen Holzschichten zusammengeklebt. So entsteht ein immer gleiches/ähnliches Furnier. Damit sieht es fast so aus wie das Original, nur besser, wie ich finde. ;-)

Ich glaube es sind Feinvelour Teppiche. Wenn Du möchtest, suche ich die Typennummer heraus.

BG & Danke

Jan

Kommentar

Lädt...
                  X