Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdeckfenster Dichtungsgummie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdeckfenster Dichtungsgummie

    Hallo Zusammen, hoffe alle haben bis jetzt einen schönen Sommer und konnten bereits einige km in der Sonne genießen, ich war letzte Woche in Italien unterwegs und dabei ist mir aufgefallen das ein Gummi an dem Verdeck Fenster sich löst, bzw an der Befestigung ausgerissen ist (glaube das ist genietet). Nun will ich dieses Gummi auf beiden Seiten ersetzen, weiß jemand welches Teil das genau ist???? Ich bin auf den Seiten von Spider Point und Schimnsky nicht 100% schlau geworden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-07-04 um 18.55.57.png
Ansichten: 189
Größe: 406,9 KB
ID: 14420

    Danke und schönen Restsonntag noch, hoffentlich bringt die nächste Woche auch ein paar Sonnenstunden

    Gruß

  • #2
    zb. hier bei spider-point.de

    ist diese unter der rubrik verdeck

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cache_2475991373.JPG?t=1551720774.jpg
Ansichten: 175
Größe: 13,9 KB
ID: 14422
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      traum, danke!!!

      Kommentar


      • #4
        Es ist auch genietet, es sollte eig eigentuch mit zwei Schrauben (am chromrahmen ) mit dem gestänge verbunden sein
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

        Kommentar

        Lädt...
        X