Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind die Scharniere des Handschufachs befestigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sind die Scharniere des Handschufachs befestigt?

    Hallo Zusammen,

    ich baue gerade den Innenraum wieder zusammen und bin schon fast fertig. Am Samstag solle es eine Tour nach Bremen und Worpswede geben.

    Ich kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern, wie die Scharniere des Handschufachs am Cockpit beim DS befestigt werden...

    Kann mir bitte jemand helfen? Am besten mit einem Bild?

    Tausend Dank!

    Jan

  • #2
    Werden die nich bei allen gleich befestigt?! Durchs handschuhfach und unten innnem an der kante des cockpits
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      Schau mal in meinen restaurationsbericht habs gerade gemacht
      Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9070.jpg
Ansichten: 109
Größe: 2,35 MB
ID: 14116

        Hallo Basso,

        vielen Dank. Ich habe die Befestigung mit Hilfe eines Spiegels gefunden. Ertasten kann man die Schraubenlöcher kaum. Ich hätte die Dinger mal vor der Montage des Cockpits anschrauben sollen.

        BG

        Jan

        Kommentar


        • #5
          Bringt nix vorher, da das handschuhfach drin sein muss. Hilft nur in fuss raum reinlegen
          Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

          Kommentar


          • janwemmel
            janwemmel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Basso, sind die Scharniere mit Blech- oder Gewindeschrauben befestigt?

            VG & Danke

        • #6
          sind blechschrauben

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=12517&d=1619278529.jpg
Ansichten: 62
Größe: 358,4 KB
ID: 14132
          bleibt gesund
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          92.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

          am Sonntag den 03.10.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

          Kommentar


          • #7
            Vielen dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X