Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelkonsole, Heizungsrahmen, Beleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mittelkonsole, Heizungsrahmen, Beleuchtung

Hallo zusammen,

so es geht direkt los. 🤣

Ich muss an meinem roten Flitzer den Rahmen der Lüftung/Heizung ersetzen, da gebrochen.

Das ich hierfür das halbe Auto zerlegen muss, habe ich bereits ergoogelt und zur Kenntnis genommen.

Jetzt habe ich aber kleine dünne Käbelchen entdeckt, die in klare Plastikclips enden, die wiederum unter den Symbolen der Blende enden. Ist dieses eine Art "Glasfaser-Beleuchtung"? Woher kommt diese? Und wie kann ich diese am besten direkt mit ersetzen?

Ich suche gerade alle Teile zusammen die ich so direkt in einem Abwasch mit erledigen kann.

Desweiteren habe ich vor dem Münzfach noch einen Schalter mit roter eckiger Warnlampe. Kann dieser Schalter für die Heckscheiben-Heizung sein, bei montiertem Körbler HardTop?

Danke für eure Antworten.

Die beleuchtung ( ist wirklich Glasfaser)gehört zur lüftungskulisse und beleuchtet diese, die lampe ist bei den sicherungen
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Ja mega, vielen lieben Dank.

Heißt im einfachsten Fall, dass nur die Glühlampe dann kaputt ist. Im schlimmsten Fall die Fasern irgendwo gebrochen. 🙈🙈

Kommentar

Wenn das Glasfaser geborchen ist, dann würde ich anstelle der Glasfaser enden LEDs in die löcher stecken

LG Basso
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Hier sind ein zwei Bilder von der Leuchtquelle: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8E4223F4-50CD-4900-8C95-631C882BA032.jpeg
Ansichten: 270
Größe: 3,01 MB
ID: 12945 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BFC0A07F-5531-4F9E-8893-1EDEFE3C410D.jpeg
Ansichten: 253
Größe: 3,56 MB
ID: 12946

Kommentar

mach mal ein foto von dem schalter

normalerweise ist dort auch der zwei-stufen schalter für das heizungsgebläse

bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

113.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.07.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Ach mega cool, ihr seid ja spitze.

Klar mache morgen direkt ein Bild.

Kommentar