Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das denn für ein (verplombtes) Kästchen???
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kann es eigentlich sein dass man das Ding hört ?
Ich meine manchmal beim langsamen Fahren ein leises, periodisches Klacken zu hören dass sich in der Häufigkeit abhängig von der Geschwindigkeit ändert. Geschätzt alle 3-4 Radumdrehungen 1x "Klack".69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0
Kommentar
-
Hallo zusammen,
auf dem Wegstreckenzähler liegt bei meinem CS0 ein blauer fliegender Sicherungshalter. Darin ist ein 300 Ohm Widerstand in Form einer Zäpfchensicherung. Kabel sind auf der einen Seite grau/sw, andere Seite grün/sw. In den Stromlaufplänen kann ich nichts dergleichen finden, hat jemand eine Erklärung ?
Gruß
Martin
Kommentar
-
Zitat von MartinS Beitrag anzeigenHallo zusammen,
auf dem Wegstreckenzähler liegt bei meinem CS0 ein blauer fliegender Sicherungshalter. Darin ist ein 300 Ohm Widerstand in Form einer Zäpfchensicherung. Kabel sind auf der einen Seite grau/sw, andere Seite grün/sw. In den Stromlaufplänen kann ich nichts dergleichen finden, hat jemand eine Erklärung ?
Gruß
Martinbleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
110.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW
am Sonntag den 02.04.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr
Kommentar
-
ach diese
wenn ich mich nicht irre ist das die "cigar lighter in-line fuse"
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
110.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW
am Sonntag den 02.04.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr
Kommentar
-
Hallo Martin,
ich weiß nicht welches Spider-Modell du hast, aber ich bin mir fast sicher es handelt sich dabei um den "engine water temperature gauge resistor". Das schwarz/graue Kabel sollte dann zum "thermostatic switch for water temperature control" gehen und die grün/weißen einmal zur "engine water temperature gauge sending unit" und das andere zur Temperaturanzeige im Armaturenbrett. So ist es zumindest bei meinem 1975 CS1 US.
Bin mir nicht sicher ob all diese Begriffe jetzt wirklich eine Hilfe sind, aber ein Versuch ist es
LG, Niko
Kommentar
Kommentar