Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromzierleiste für Armlehnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chromzierleiste für Armlehnen

    Hallo, ich suche die Chromzierleiste für die Armlehnen. 124 DS Spider, gibt es die als Meterware? Besten Dank im Voraus.
    Gruß Roland
    Fiat Spider DS Bj.1985

  • #2
    eigentlich gibt es die bei den händlern auf ca. länge geschnitten
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    104.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 02.10.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Hi Roland
      noch ein Tip zum Einsetzen:

      Mach den Keder und die Armlehnen mit einem Fön warm, dann geht der Keder viel leichter in die Nut.

      Grüße
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        hier zb.

        https://www.spider-point.com/fiat-sp...-armlehne.html
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        104.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am Sonntag den 02.10.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

        Kommentar


        • #5
          Ich habe die Leisten auch letztes Jahr getauscht. Die starken 90 Grad Biegungen habe ich erwärmt, festgehalten bis es abgekühlt war und erst danach eingesetzt. Am hinteren Ende musste ich später trotzdem noch mit Kleber befestigen, da es sich mehrfach wieder aus der Nut gelöst hat.

          Hier bekommst Du ein Paar zum günstigeren Preis. https://shop.schiminsky.de/index.php...roducts_id=701
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
          Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

          Kommentar

          Lädt...
          X