Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Glas von Zeituhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbau Glas von Zeituhr

    Hi Zusammen,
    kann mir vielleicht einer den Trick verraten wie ich den Kopf der Nadel abbekomme um das Glas von der Uhr zu tauschen?
    Bild anbei :-)
    Danke euch und liebe Grüße
    Raphael
    Angehängte Dateien

  • #2
    mit einer zange den stift festhalten und dann den kopf abdrehen
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Ja, bloß nicht einfach dran ziehen, dann ist die Uhr kaputt ;( Geht aber ganz leicht abzudrehen..
      Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

      Kommentar


      • #4
        Scheint "doll" gedreht zu sein bei mir. Dreht zwar, löst sich aber leider nicht.

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht hilft Wärme am Gewinde, Heißluftgebläse. Eventuell hilft es, das alte Glas kaputt zu machen und zu entfernen, dann hättest Du mehr Platz zum Greifen der Welle.
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
          Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

          Kommentar


          • #6
            Ich hab das alte Glas jetzt kaputt gemacht & das neue Glas unten bis zum Loch eingefräst. Man sieht nichts, da die Blende direkt an der Welle anliegt. Hat super funktioniert

            Kommentar

            Lädt...
            X