Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,. Wo hast Du Deinen kühler machen lassen ? Kommst doch aus Stuttgart, oder ?

    Gruß
    Klaus
    Bei Bleher in Eningen unter Achalm,
    Ciao, Stefan
    ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

    Kommentar


    • #17
      Zitat von tom42549 Beitrag anzeigen
      Gut, dann nochmal. Ich habe jetzt einen Alu Kühler (steht schon in der Garage) den ich mit einem neuen (Spal-) Lüfter betreiben muss. Hat irgendwer einen solchen verbaut und wenn ja welchen? Gruß Thomas
      ich würde die maße des originalen lüfters nehmen und danach einen ungefähr passenden spal-lüfter suchen

      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      85.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am
      im Cafe del Sol in Krefeld

      fällt wegen der momentanen situation aus

      Kommentar


      • #18
        Hallo Holger, das wäre etwa der den ich schon beschrieben habe, welchen hast du denn verbaut? Gibt ja auch verschiedene Leistungsklassen von den m³ her. Das würde mich halt interessieren. Danke für Info's Gruß Thomas

        Kommentar


        • #19
          meiner ist nicht vergleichbar , da er zu groß ist , habe ich damals bei ebay für 1 € geschossen und nicht auf die abmaße geachtet

          wenn der losgeht meint man ein düsenjäger würde starten , aber er kühlt super und sehr schnell
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          85.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am
          im Cafe del Sol in Krefeld

          fällt wegen der momentanen situation aus

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Holger Beitrag anzeigen
            meiner ist nicht vergleichbar , da er zu groß ist , habe ich damals bei ebay für 1 € geschossen und nicht auf die abmaße geachtet

            wenn der losgeht meint man ein düsenjäger würde starten , aber er kühlt super und sehr schnell
            Einige Spiderfahrer die das Anlaufen schon erlebt haben behaupten der bringt mindestens 5 km/h und kleine Kinder sollten vorher in Sicherheit gebracht werden so und jetzt duck und ganz schnell weg... aber der Spaß musste mal wieder sein
            Fiat 124 Spider 1979 2000 ie

            Stammtisch (normal 2. Freitag im Monat)
            Oldtimertreffen ? Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

            Kommentar

            Lädt...
            X