Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferaumgummi, welches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferaumgummi, welches

    Als ich das erste mal mein Kofferaumgummi installiert hatte, habt Ihr mich ja schon vorgewarnt, jetzt weiss ich es: Das Gummi, das ich bei einem Teilehändler gekauft habe ist zu groß - der Kofferaum geht nicht zu. Hat jemand eine Quelle für ein passendes Gummi? Es lässt sich leider auch nichts einstellen - es ist zu hoch...

    LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

  • #2
    jemand müßte mal das maß des unteren teil bei einer passenden messen

    der untere teil der neuen ist zu hoch

    dann müßte man auf die suche gehen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 61J0ugg%2BbkL._AC_SL1418_.jpg Ansichten: 0 Größe: 56,7 KB ID: 14206
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Mein Gummi von den Händlern hat eine zusätzliche Lippe. Mein Deckel geht zu, nur beim mechanischen Aufschließen muss ich auf den Deckel drücken. Beim elektrischen öffnen muss ich drei mal drücken. Kann den gerne mal messen, ist aber auch nicht super.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Roland 993; 22.06.2021, 18:28.
      Gruß Roland
      Fiat Spider DS Bj.1985

      Kommentar


      • #4
        Hallo Zusammen,

        ich habe eben den Messschieber rausgeholt....

        Ob das die originalen Dichtungen sind, kann ich natürlich nicht sagen. Sie schon recht alt und hart, passen aber gut und sind dicht.

        VG

        Jan

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9089.jpg
Ansichten: 146
Größe: 2,13 MB
ID: 14223 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9088.jpg
Ansichten: 121
Größe: 2,14 MB
ID: 14224

        Kommentar


        • #5
          Danke! Dann kann ich mich ja maö aiuf die Suche machen...
          Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

          Kommentar


          • #6
            dann könnte mein beispiel-bild ja schon passen

            wenn ich jetzt nur noch wüßte wo ich das hergenommen habe
            bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

            Kommentar


            • #7
              Hallo Jan, deine Dichtung sieht original aus. Bin heute leider nicht zu messen gekommen. Holger glaube deine Dichtung ist zu hoch. Schaut mal hier www.gummiprofile-oldtimer.de Nummer 24-007
              Gruß Roland
              Fiat Spider DS Bj.1985

              Kommentar


              • #8
                Ich kaufe meistens hier:
                https://gummi-metall-puffer-shop.de/...tzdichtprofile

                Kommentar

                Lädt...
                X