Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel Karosserie<->Tür

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel Karosserie<->Tür

    Leider sind die Ersatzteilet, die man kaufen kann alle irgendwie nicht befriedigend.
    Ich habe 4 Stück gekauft und bin etwas entäuscht von der Biegsamkeit und der Haltbarkeit.

    Aber was wäre ein Bastler, wenn er sich nicht etwas einfallen lassen würde!

    Ich nenne es den "Basso's Shisha-Mod", denn so blöd wie es klingt, der Schlauch von einer Shisha passt genau
    in das Loch des Halters und lässt sich somit prima einspannen.

    Ich hab es gemacht und finde es super.

    Der Schlauch ist aus Silikon, das heisst er ist Reissfest, Vergammelungssicher und sieht aus wie original.

    Wer es mag: Es gibt zig Farben und zig verschiedene Ausführungen:

    Neonfarben, Carbon-Optik, matt, seidenglanz - sucht einfach mal.

    Wichtig ist, das ihr den richtigen Schlauch nehmt: 17mm Aussendurchmesser, 12mm innen.

    Da ich einen Schlauch gekauft habe, biete ich jeweils Sätze hier an, solange der Vorrat reicht


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: shiha-mod2.jpg Ansichten: 8 Größe: 251,7 KB ID: 1333
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: shiha-mod1.jpg Ansichten: 5 Größe: 438,2 KB ID: 1334


    LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

  • #2
    Hallo Basso,
    ich nehme dir für meine Türen einen Satz ab.
    Bin das nächste Mal wieder beim Treffen in Krefeld.

    Grüße Jörg

    Kommentar

    Lädt...
    X