Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cd30 Felgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cd30 Felgen

Hallo,

die CD 30 Felgen werden von maxilite in alu angeboten (484,-) und bei abarth online genauso nur dort eben mit Schriftzug und fast 1 drittel teurer...kann mir einer sagen, ob das an sich der gleiche Hersteller ist? Oder ob diese tatsächlich einen Qualitätsunterschied aufweisen können?
    Fährt die jemand hier im forum?

Danke und Gruß
    Philipp

Hallo Philipp
    ein Kumpel von mir hat sich fuchsfelgen von Maxilite geholt.
    schöne Qualität
    gruss Marco

Kommentar

welchen schriftzug genau

es gibt nachbauten da steht made in italy drauf , und halt ohne sind aber keine originale sondern cd30-stil nachbauten

bei den originalen d30 magnesium steht abarth-cromodora drauf

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fetch?id=6479&d=1589468398.jpg Ansichten: 1 Größe: 477,5 KB ID: 8228
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

112.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 04.06.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Hallo Marco, danke, gut zu wissen.
        Hallo Holger, ja bei abarth steht made in Italy vorne drauf...
        Gruß Philipp

Kommentar

Hallo Philipp
          bevor Du was kaufst solltest Du prüfen ob die Felgen auch eintragungsfähig sind.
          Originale CD30 lassen sich ohne Problem eintragen, dafür gibt es Gutachten.
          Bei den Repros gibt es diverse Hersteller, teils mit Gutachten aber teils auch ohne !!
          Ausserdem sind die Originalen deutlich leichter.
          Grüße
          Klaus

Kommentar

Hi bin neu und sehr begeistert vom Forum. Ich habe originale CD30 Felgen drauf, hätte aber viel lieber die originalen 5,5x13" Stahlfelgen, kann mir jemand dabei helfen? Gern auch im Tausch (hab schon überall im Netzt gesucht, scheinen alle in die Presse gewandert zu sein.

Kommentar

Hier ein Bild

Kommentar

weißt du von welchem fahrzeug deine vordere stoßstange ist ?

sieht nicht wie die originale aus

stahlfelgen sind mittlerweile schon sehr selten zu bekommen

versuche es auch mal hier im forum

bleibt gesund
                gruß
                holger
                spider-krefeld

Feuer In Allen Töppen

Kommentar

Der kleine hatte vor 30 Jahren einen Frontschaden, daher auch die lustigen Blinker, sollte wohl etwas individueller aussehen, wurde mit us Frontmaske ganz gut repariert, woher die Stoßstange kommt...keine Ahnung... das ist eine kommende Baustelle...danke für den Tip.

Kommentar

Hallo kryschi,
                    deine Räder stehen wie ich finde perfekt zur Karosserie, habe jetzt seit heute die maxilite und die sehen so schon top aus, aber sind noch nicht montiert... Hast du noch scheiben bei den hinterräder drauf, weil ich Bilder gesehen habe auf denen die cd30 weiter im radkasten stehen...
                    Danke und Gruß
                    Philipp

Kommentar

Hallo Philip,
                      ich finde die CD30 nicht so schön, hab sie auch zu verkaufen, falls jemand Interesse hat, Scheiben hatte ich keine drauf, bringt auch meiner Meinung nach optisch nicht so megaviel und vom Fahren her bin ich mir nicht so sicher, ich habe jetzt die original 13“Stahlfelgen in Mattschwarz mit Chromkappe, das passt wesentlich besser zum Rest, wie ich finde, waren übrigens garnicht so leicht zu beschaffen...

Kommentar

Hallo kryschi,
                        Danke für die schnelle Rückmeldung, ja so hat wohl jeder einen anderen Geschmack... Ich hatte auch noch die CD 31 ne Zeit lang und nun abzugeben sowie die fergat, viel Freude wünsche ich dir mit den neuen...
                        Gruß Philipp

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich habe bei mir auch die CD30 Felgen montiert mit 185er Reifen. So vom Vorbesitzer übernommen.
                          Da die Reifen 11 Jahre alt sind (Profil neuwertig 🙈) will ich neue Reifen montieren.
                          Nun habe ich festgestellt, daß ich in den Papieren nur 165SR13 eingetragen habe.
                          Welche Reifengrößen können auf die CD30 montiert werden?
                          Gibt es für die Felgen eine ABE oder Freigabe? Muss ich die eintragen lassen?
                          Danke für Euer Feedback.

Viele Grüße

Andi

Kommentar

ja die cd30 felgen müßen eingetragen werden

schick mir deine e-mail und ich sende dir das gutachten was ich habe
                            bleibt gesund
                            gruß
                            holger
                            spider-krefeld

Feuer In Allen Töppen

Kommentar

Hallo Andi Du kannst auf CD30 diese Reifengrößen aufziehen lassen:. 185/70 oder 205/60. beides ist eintragungsfähig.

Grüße
                              Klaus

Kommentar

Lädt...
                              X