Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Felgen mit Reifen fahrt Ihr auf eurem Spider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich fahre Originale CD30 Magnesium mit 185 er Bereifung uns noch mit Schlauch. Die 205er habe ich beim letzten Reifenwechsel runter genommen. Mit Spurverbreiterungen passen die 185er besser zum Spider. Ist aber Geschmack Sache

    Gruß Norbert
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von skylli; 13.09.2020, 09:58.

    Kommentar


    • #77
      Fahre auf meinem CS2 seit kurzem Melber Major 6x14 , ET 20, Reifen Pirelli P1 185/65-14H
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #78
        sehen toll aus

        hättest du für mein archiv eine kopie des eintrages , das wäre toll
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #79
          Sind leider nicht eingetragen. Hab die Felgen in den 90ern von einer Alfa Giulietta abmontiert, seither lagen sie im Keller.

          Kommentar

          Lädt...
          X