Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Felgen mit Reifen fahrt Ihr auf eurem Spider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, das Buch habe ich. Danke für den Tipp. Befürchtest Du generell Probleme bei der Eintragung oder wegen der H-Einstufung?
    Gruß Joachim

    Kommentar


    • #32
      ja , ich denke es wird nicht einfach

      und wenn es beim ersten prüfer nicht klappt , versuche es bei einer anderen stelle

      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      80.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 03.11.2019 ab 10.30Uhr
      im Cafe del Sol in Krefeld

      Kommentar


      • #33
        Ich fahre 195 / 60 14 auf CD 134. Noch besser wäre 195/65 14. Hat das jemand am Spider?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #34
          Ich habe Borbet Alu's 7x15 mit ET30 und 195/50-R15 drauf und dazu vorne 25er und hinten 35er Distanzscheiben verbaut!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #35
            Hallo,

            wir fahren auch die orginalen CD 30 Abarth Magnesium und haben uns letztes Jahr Pirelli Cinturatos gegönnt und dies keinen Moment bereut. Kein Vergleich zu den Toyos die wir vorher gefahren sind.

            Berthold

            Kommentar


            • #36
              Ich fahre jetzt wieder die Cromodora CD134 mit Pirelli 185/60 R 14 H - leider gibt es keine P6 mehr....
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190923_175022.jpg
Ansichten: 137
Größe: 152,6 KB
ID: 3555
              Angehängte Dateien
              ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

              Kommentar


              • #37
                Ja, die CD134 habe ich auch drauf.
                Reifen ebenfalls 185/ 60 R14 H

                Kommentar


                • #38
                  Bin aber am Überlegen, ob ich das verändere ... 🤔

                  Kommentar


                  • #39
                    Wie gesagt, 195/60 14 statt 185/60 14 passt problemlos, es gibt auch eine ordentliche Auswahl an Top-Reifen. Noch besser würde mir 195/65 14 gefallen - fährt das jemand?

                    Kommentar


                    • #40
                      Haben nicht... aber mich würde eine Eintragung für 195/60 14 oder 195/65 14 auf CD134 interessieren - hat die jemand?
                      Ciao,
                      Stefan
                      ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo fahre gerade auf unserem Spider RH 9x16 mit 215/40 ZR16 Vorderachse 35mm Spurverbreiterung je Seite und 40mm an der Hinterachse.
                        Die Felgen bin ich schon mal vor 10 Jahren auf dem Spider gefahren..... wird sich aber nochmals ändern
                        BBS_RS hatte ich in 9x16 aber die BBS-Felgen fahren mir zu viele Spiderfahrer….. Sorry....

                        geht mal auf: ww.rs-felgen.de
                        da habe ich mir vor 3 Wochen CAMPAGNOLA in 9x16 bestellt

                        Gruß Frank

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X