Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rial Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rial Felgen

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich für meinen DS Rail Mesch Felgen die ich gerne darauf fahren möchte. Es sind 7,5 X 16 ET 30. Hat jemand von euch solche Felgen auf seinem Spider bzw. gibt es dafür ein Gutachten .
    Gruß Olaf

  • #2
    ein gutachten für den spider wird es wohl nicht geben , die eintragung wird dann nur über einzelabnahme gehen

    es gibt aber einige hier die 16 zoll felgen fahren , das eventuell helfen würde

    ich suche auch mal in briefkopien

    poste mal genau was auf den felgen steht mit kba-nummer
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Fährst du die Felgen mit Adapterspurplatten?
      Diese Felgen hat Rial in den 90ern ausschließlich für MB und BMW mit 5-Loch Anschluß produziert.
      Ich fahre die gleichen mit 4x100 auf meinem GT - das war eine limitierte Sonderanfertigung für ATZ!
      Das es die auch mit 4x98 gibt, wäre mir absolut neu!
      Eintragung nach 19/2 Einzelabnahme - kann ich bestätigen!

      Gruß Wolfgang

      Kommentar


      • #4
        GT hab ich auch noch und kenne diese Felgen auch noch von ATZ .Das sind 4 X 98 und haben eine ABE für Fiat Croma.
        @ Holger KBA steht nicht drauf sondern nur Felgentyp : A 7516535
        Gruß Olaf

        Kommentar

        Lädt...
        X