Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremse quietscht vorne rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremse quietscht vorne rechts

    Hallo zusammen,
    so langsam fährt mein Auto immer besser und die auszumerzenden Sachen werden weniger. Fotos vom Auto und Daten folgen.
    Seit Anfang an, habe ich ein quietschen vorne rechts. Erst wenn ich länger gefahren bin. Scheint ein Wärme-Problem zu sein. In der Werkstatt wurde
    der Bremssattel nachgesehen, aber nichts festgestellt. Kennt das jemand?

    Gruß

    Nico

  • #2
    kannst du etwas über das alter der beläge sagen ?

    wichtig ist das alles sauber und gängig ist , die gleitsteine auch ihren namen verdienen , alle gut mit kupferpaste eingesetzt ist , bei den belägen eventuell die kanten brechen , die federbleche noch spannung haben
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar

    Lädt...
    X