Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine ABE (wahrscheinlich eher nicht) oder eine Eintragung für ein Personal Lenkrad für den 124 Spider? Dies war nach meinen Kenntnissen ein italienisches Zubehörlenkrad Ende der 60er Jahre für den Spider aber hierfür gibt es wohl aufgrund des Alters keine KBA-Nr. bzw. ABE. Danke vorab Grüße Carsten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Personal Lenkrad ABE bzw. Eintragung
Einklappen
X
-
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
110.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW
am Sonntag den 02.04.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr
-
Hallo,
hab mir noch einige Unterlagen organisiert und heute geschafft es beim Chef vom TÜV abnehmen zu lassen.
- original Prospekt von Personal auf Deutsch das das Autostrada zeigt => Hinweis dass es in Deutschland vertrieben wurde
- Kopie von einem Prospekt von Bitter, wecher damals auch Importeur von Personal Lenkräder war
- verschiedene italienische Werbeanzeigen
- von Internetseite Personal die Historischen Unterlagen herunter geladen. Dort sieht man, dass Personal Festigkeitstests etc. machte. Es ist sogar das Autostrada abgebildet.
- einige Bilder aus dem Internet vom Autostrada für z. B. BMW, Lancia, etc. welche angeboten wurden oder werden. Dort steht überall autostrada, personal, colaudo, Made in Italy, und monat + Jahr.
jetzt wird in Schein eingetragen: m. geänd. Lenkrad Herst. Personal, Typ Autostrada, Kennz.: 267, d=380 mm
Grüße
Carsten
Kommentar
-
wäre super wenn ich eine schein-kopie für mein archiv bekomme
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
110.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW