Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personal Lenkrad ABE bzw. Eintragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personal Lenkrad ABE bzw. Eintragung

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine ABE (wahrscheinlich eher nicht) oder eine Eintragung für ein Personal Lenkrad für den 124 Spider? Dies war nach meinen Kenntnissen ein italienisches Zubehörlenkrad Ende der 60er Jahre für den Spider aber hierfür gibt es wohl aufgrund des Alters keine KBA-Nr. bzw. ABE. Danke vorab Grüße Carsten

  • #2
    werde mal suchen

    aber probier es auch mal hier

    https://italo-youngtimer.de/index.php?board-list/
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      ​Hallo,

      hab mir noch einige Unterlagen organisiert und heute geschafft es beim Chef vom TÜV abnehmen zu lassen.

      - original Prospekt von Personal auf Deutsch das das Autostrada zeigt => Hinweis dass es in Deutschland vertrieben wurde

      - Kopie von einem Prospekt von Bitter, wecher damals auch Importeur von Personal Lenkräder war

      - verschiedene italienische Werbeanzeigen

      - von Internetseite Personal die Historischen Unterlagen herunter geladen. Dort sieht man, dass Personal Festigkeitstests etc. machte. Es ist sogar das Autostrada abgebildet.

      - einige Bilder aus dem Internet vom Autostrada für z. B. BMW, Lancia, etc. welche angeboten wurden oder werden. Dort steht überall autostrada, personal, colaudo, Made in Italy, und monat + Jahr.

      jetzt wird in Schein eingetragen: m. geänd. Lenkrad Herst. Personal, Typ Autostrada, Kennz.: 267, d=380 mm

      Grüße

      Carsten

      Kommentar


      • #4
        wäre super wenn ich eine schein-kopie für mein archiv bekomme

        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #5
          Mach ich sobald ich es in den Schein habe eintragen lassen. Grüße

          Kommentar


          • #6
            Hallo Carsten,

            Wäre super wenn du mir auch Unterlagen zukommen lassen würdest. Habe zwei von den Lenkrädern und hätte gerne etwas in der Hand.

            Grüße Jörg

            Kommentar


            • #7
              Bitte sende Dein E-Mail als PN an mich

              Kommentar


              • #8
                kannst du mir das auch nochmal senden , da meine festplatte abgefackelt ist

                für deine mühe , ein dank im voraus
                bleibt gesund
                gruß
                holger
                spider-krefeld

                FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                Feuer In Allen Töppen



                89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                fällt wegen corona leider aus

                Kommentar

                Lädt...
                X