Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutter und Schraube f. Bremszangenplatte u. Lenkhebel am Achsschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutter und Schraube f. Bremszangenplatte u. Lenkhebel am Achsschenkel

    Hallo zusammen, versuche die 4 abgeschrägten Schrauben (R 100 Cdt) und Muttern (R 80 Znt) zu bekommen. Aber kein Shop kann diese liefern. Was könnte ich da für einen Ersatz verwenden? Hat jemand einen Link? Wie ich gesehen habe, muss ich das Achslager ausbauen um die Langen Schrauben zu entfernen :-(

    Liebe Grüsse
    Giuseppe

  • #2
    Hallo Giuseppe
    Nimm normale(Feingewinde) sechskantschrauben in der passenden Länge und Schleif eine Seite des Kopfes soweit ab das sie passen.
    gewindesteigung könnt ich dir messen falls du sie nicht ermitteln kannst.
    und ja , Radnabe muss ab um die Schraube zu entfernen.
    gruss Marco

    Kommentar


    • #3
      Hallo, super. Schade, das es da nichts fertiges gibt. Es ist eine m10 x1.25. Die länge muss ich noch ausmessen. Vielen Dank für die Antwort. Lg giuseppe

      Kommentar


      • #4
        das müßten sie sein

        https://www.russian4x4.de/teile-lada...EaAnXkEALw_wcB
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #5
          Hallo, super danke.
          lg giuseppe

          Kommentar


          • #6
            hallo Holger, nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung und den Link. Die Schrauben sind etwas zu lang und somit das Gewinde zu kurz. Das Original M10 hat einen Schaft von 35 mm und eine Gesamtlänge jeweils ohne Kopf von 55 mm. Für alle die nach mir kommen :-).
            M10 Mutter f. Bremszangenplatte u. Lenkhebel am Achsschenkel

            LG
            Giuseppe
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              sorry , das tut mir leid das sie nicht 100% passen

              kannst du die nicht weiter nachschneiden und kürzen ?
              gruß
              holger
              spider-krefeld

              FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

              Feuer In Allen Töppen



              89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

              fällt wegen corona leider aus

              Kommentar


              • #8
                Halo Holger, das habe ich schon gemacht :-). Danke für die Hilfe ♥. lg Giuseppe

                Kommentar

                Lädt...
                X