Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkungsspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkungsspiel

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    An meinem Spider habe ich ein leichtes Spiel in der Lenkung. Ursache hierfür ist ein Kreuzgelenk in der Lenksäule. Meine Frage: Gibt es die Gelenke einzeln? Oder kann man die Lenkungszwischenwelle überholen (lassen)? Mir ist bewußt, daß man die noch neu kaufen kann. Ist aber relativ teuer. Es handelt sich um einen der Letzen DS mit Zahnstange. Vielen Dank schon mal für eure Untertützung.
    Gruß und schöne Ostern aus Ginsheim

  • #2
    wenn man die genaue größe weiß , bekommt man die kreuzgelenke auch einzeln

    nur als beispiel

    https://www.ebay.de/itm/Kreuzgelenk-...edf0%7Ciid%3A1
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Hi Holger, danke für die Antwort. Ich hab nochmal nachgeschaut und gesehen, daß die Kreuzgelenke keinen Seegerring haben, sondern verstemmt sind. Ist da überhaupt ein Austausch möglich?
      Gruß Michael

      Kommentar


      • #4
        ich würde es mal hier probieren


        https://kardanwelle-service.de/karda...elle_reparatur
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar

        Lädt...
        X