Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abarth Holz-Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abarth Holz-Lenkrad

    Hallo alle miteinander,

    ich habe schon vor einer Weile mal ein Abarth Holz-Lenkrad erstanden, welches auf die Original-Narbe des DS passt (siehe Bild).
    Auf der Rückseite ist „04 - 92“ und „Made in Italy“ eingestanzt. Durchmesser ca. 33 cm.

    Hat zufällig jemand ein passendes Gutachten oder kann mir sonst wie weiterhelfen?

    Abarth hab ich schon mal angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten.

    Gruß, Dominik

  • #2
    ich glaube nicht das es dafür ein gutachten gibt , für die älteren abarth-lenkräder hab ich noch nie ein gutachten gesehen

    und wenn keine kba-nummer drauf ist wird es wohl schwierig , speziel bei holz-lenkräder , wegen der splitter-gefahr
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    85.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am
    im Cafe del Sol in Krefeld

    fällt wegen der momentanen situation aus

    Kommentar


    • #3
      Hi- ich habe ein Abarth-Lenkrad mit 350mm Durchmesser eingetragen- da steht nix von Holz oder Leder- wenn Dir das helfen würde schick mir eine PN mit Deiner E-Mailadresse.
      Ciao, Stefan
      ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

      Kommentar

      Lädt...
      X