Hallo wieder mal,
so, habe jetzt die Spurstangen getauscht, Blöderweise habe ich mir die Maße nicht aufgeschrieben und die alten auch schon entsorgt.
Rechts habe ich mir ein Maß gemerkt (bin mir aber nicht 100 % sicher) von ca. 32 cm Mitte Spurstangenkopf außen zu Mitte Spurstangenkopf innen, unten gemessen. Habe die neuen Spurstangen mit dem Maß eingebaut, sieht seltsam aus, die Bremsscheiben stehen vollkommen unterschiedlich. Kann mir jemand Maße geben, mit denen ich eine halbwegs vernünftige Grundeinstellung hinbekomme, exakt vermessen werden muss er ja noch vom Profi, aber sollte so halbwegs passen.
Dann habe ich den großen Stabilisator vorne ausgebaut, um die Unterlegscheiben zwischen unterem Dreieckslenker und Motorträger/Achsträger auszubauen und diese durch Steckscheiben beim Einstellen zu ersetzen.
Ich weiß noch vom letzten Mal, dass es eine elende Quälerei war, dass Ding wieder zu montieren, alleine ging das eigentlich gar nicht. Habt Ihr einen Trick dafür. Erst vorne montieren und dann am Dreieckslenker/Achsschenkel, oder erst am Dreieckslenker/Achsschenkel und dann vorne, oder ganz anders?
Danke vorab und liebe Grüße
Stefan
so, habe jetzt die Spurstangen getauscht, Blöderweise habe ich mir die Maße nicht aufgeschrieben und die alten auch schon entsorgt.
Rechts habe ich mir ein Maß gemerkt (bin mir aber nicht 100 % sicher) von ca. 32 cm Mitte Spurstangenkopf außen zu Mitte Spurstangenkopf innen, unten gemessen. Habe die neuen Spurstangen mit dem Maß eingebaut, sieht seltsam aus, die Bremsscheiben stehen vollkommen unterschiedlich. Kann mir jemand Maße geben, mit denen ich eine halbwegs vernünftige Grundeinstellung hinbekomme, exakt vermessen werden muss er ja noch vom Profi, aber sollte so halbwegs passen.
Dann habe ich den großen Stabilisator vorne ausgebaut, um die Unterlegscheiben zwischen unterem Dreieckslenker und Motorträger/Achsträger auszubauen und diese durch Steckscheiben beim Einstellen zu ersetzen.
Ich weiß noch vom letzten Mal, dass es eine elende Quälerei war, dass Ding wieder zu montieren, alleine ging das eigentlich gar nicht. Habt Ihr einen Trick dafür. Erst vorne montieren und dann am Dreieckslenker/Achsschenkel, oder erst am Dreieckslenker/Achsschenkel und dann vorne, oder ganz anders?
Danke vorab und liebe Grüße
Stefan