Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremskraftregler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremskraftregler

    Hallo zusammen, ich wollte gerne mal eine Frage zum Bremskraftregler loswerden. Mein Spider (cs1, 11/74, us) hat nämlich schlicht und ergreifend keinen. Der ist wohl bei der „Vorrestaurierung“ Ende der 90er ausgebaut worden. Die Bremsen sind nicht so bissig, dass ich jetzt Angst hätte, dass mich das Heck überholt, aber das kann auf Dauer auch nicht so bleiben, da muss ich demnächst mal ran.
    Und in dem Zusammenhang eben die Frage, ob ich wieder einen Regler einbauen soll und ob ich die ganzen Teile überhaupt bekomme?
    Habt ihr da Ideen?

  • #2
    der bremskraftregler und bremsleitungen sind bei jedem händler zu bekommen

    schwierig wird es mit dem gestänge und dem rest , das wird man wohl nur gebraucht kaufen können
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Danke für die rasche Antwort, Holger. Braucht man denn den Bremskraftregler tatsächlich? Was mich da mehr umtreibt, ist die Frage, ob vielleicht die ABE erlischt, wenn das Ding fehlt?

      Kommentar


      • #4
        da es serienmäßig verbaut ist , auf jedenfall erlischt diese

        speziel bei regen könnte dir das auch zum verhängniss werden
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

        Kommentar

        Lädt...
        X