Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

modi02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• modi02

Hallo Gemeinde
    Hat jemand eine Idee wie ich die Gummis an der Vorderachse von meinem 124er Spider für die Anschlagbegrenzung reinbekomme?
    Wäre für tipps sehr dankbar.
    Grüße Dieter

Hi! Ich hab alles mögliche versucht und bin fast verzweifelt…- am Besten etwas einmschmieren mit fett leicht schräg anlegen und mit einem schrauben Dreher auf die Kante drücken ( man kann es etwas reindrücken) und dann mit maximalen Druck reinsprechen - alles andere hat bei mir nicht funktioniert

lg basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

• janwemmel
      janwemmel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich denke, dass das eine gute Methode ist. Ergänzend würde ich empfehlen, das Gummi und die Aufnahme warm (nicht heiß) zu machen und ggf einen Kunststoffhebel (KFZler nutzen so ein Werkzeug, um Verkleidungen und Befestigungsklipse zu lösen) oder etwas Halbrundes zum Eindrücken zu nehmen.

hallo hier im forum

so eine tolle vorstellung wie wie im www.italo-youngtimer.de forum hätte ich mir jetzt hier auch von dir gewünscht

deine fahrgestellnummer und bild für das register wären ja auch noch toll

die methode hatte ich dir dort ja schon etwas erklärt

aber nochmal

wenn die vorderachse schon verbaut ist

das gummi mit vaseline einschmieren

einen kurzen klotz zuschneiden auf den oberen querlenker platzieren und mit einen wagenheber von unten langsam hochdrücken bis es flutscht

ohne achse das ganze mit einem langen klotz und direkt auf den heber

man kann das ganze noch verfeinern in dem man in den klotz ein loch macht wo das gummi halb drin sitzt
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Lädt...
    X