Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtung Bremsschlauch DS ´85 vorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dichtung Bremsschlauch DS ´85 vorn

    Hallo und Ahoi wie man hier bei uns im Karneval sagt!

    Ich habe eine Frage bezüglich der Verbindung des Bremsschlauches und dem Bremssattel vorn bei einem 85er DS.
    Ist da ein Kupferring als Dichtung eingesetzt? Bei meinem Wagen ist dazwischen nichts und ich kann auch nirgendwo
    einen Hinweis dazu finden. Ich habe neue Bremssättel gekauft und möchte für den Austausch alles parat haben.
    Vielen Dank im Voraus für Tips!

    Gruß Peter

  • #2
    bei der großen bremse des 85er ds kommen keine kupferringe als dichtung , die verschraubung ist selbstdichtend
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    101.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 03.07.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger,
      Interessant. Da kann ich lange suchen nach einem Dichtungsring in den Explosionszeichnungen.
      Sieht halt etwas komisch aus wenn man noch ca. 4mm Gewinde sieht von der Verschraubung des Bremsschlauchs.
      Ich dachte schon was da wieder "verbockt" worden ist!

      Vielen Dank
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X