Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handbremsmechanismus am hinteren Bremssattel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handbremsmechanismus am hinteren Bremssattel

    Hallo zusammen,

    der Handbremshebel meines hinteren rechten Bremssattels hatte sehr viel Spiel, die Handbremse hatte keine Wirkung. Nun habe den Sattel demontiert, den Bremskolben (34mm) aus dem Sattel herausgeschraubt und auch den Umlenkhebel der Handbremse demontiert. Die Gewindestange des Handbremsmechanismus sitzt aber absolut fest in ihrem Lager, lässt sich auch mit etwas Druck nicht bewegen. Wie kann ich die am besten wieder gängig machen, habt ihr da Erfahrungen oder gibt es im Forum vielleicht eine Überholungs-Anleitung dazu?

    Danke und Gruß
    Alex

  • #2
    mach mal bitte fotos
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    94.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 05.12.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar

    Lädt...
    X