Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk DS 83 / Vogtland + AL-KO Kit von O+S

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrwerk DS 83 / Vogtland + AL-KO Kit von O+S

Hallo zusammen, ich überlege mir das Kit von O+S zu bestellen da sich mein DS mit den original Federn und Dämpfern schon recht "durchgenudelt" fährt, hat jemand Erfahrungen mit dem Kit da es ja preislich SEHR attraktiv ist (wenngleich es sogar einzeln bestellt nochmal 10€ günstiger ist). Ich will etwas straffes aber nicht holpriges/hartes damit man auch ganz komfortabel unterwegs sein kann.

Wie immer Danke im Voraus, Ihr seid mir immer eine große Hilfe bei meinen ganzen Fragen die letzten Wochen!!!

also ich hab jetzt schon mehrmals die vogtland mit normalen dämpfern bzw. vorhandenen dämpfer verbaut , und alle besitzer waren happy

ich habe originale hörmann ( schwarze , keine blauen nachbauten ) und das ist um einiges härter
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

ich fahre auch die Vogtland mit den normalen Dämpfern und bin auch etwas Tiefer gekommen, da ich die Ami Federn drin hatte. Somit bin ich jetzt ca. auf Europa-Niveau. Ich bin auch zufrieden. Beim TÜV hatte ich einmal eine Diskussion bzgl. H-Kennzeichen und Lila Federn trotz Unterlagen. Er meinte, dass geht gar nicht und müsste mir eigentlich mein H entziehen.
      Mal schauen was mich beim nächsten mal erwartet.

Kommentar

Da hat der gute Mann leider recht.
        Gutachten muss glaub ich zwanzig Jahre alt sein.
        manche sehen drüber hinweg aber eben nicht jeder.
        für die hörmann gibt es ein altes Gutachten aber die Federn leider nicht mehr.
        gruss marco

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎