Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schläuche zum Bremsflüssigkeit Reservoir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schläuche zum Bremsflüssigkeit Reservoir

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 56C0E360-85FA-43D3-B619-139B48EF0208.jpeg
Ansichten: 232
Größe: 3,63 MB
ID: 11442 Hallo Zusammen.

    die Schläuche in meinem Spider müssen erneuert werden. Stehen die unter Druck? Gibt es etwas besonderes zu beachten? Das es spezielle Schläuche sein müssen, die Bremsflüssigkeit vertragen, ist mir schon klar.

    viele Grüße

    Jan

  • #2
    nein da steht nichts unter druck

    arbeitet nach schwerkraft

    beim wiederauffüllen , langsam schütten so das keine luftblasen enstehen
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Ich habe extra Schläuche genommen, da bei den "normalen" die Du aus dem Zubehör bekommst kein Aufdruck ist, das diese Bremsflüssigkeitsstabil sind. Mir war es zu heikel - ich hab welche genommen aus dem Motoraddsport mit Aufdruck auch für neue Bremsflüssigkeit.

      Ich such mal raus welche das waren..

      Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Basso,

        vielen Dank!

        Ich habe gestern diese bestellt:

        https://shop.schiminsky.de/index.php...oducts_id=2527

        Angeboten werden diese als spezielle Bremsflüssigkeitsschläuche.

        Wenn es keine Mühe macht interessiert mich natürlich welche Schläuche Du verwendest hast.

        Du hast natürlich recht, dass die Schläuche Bremsflüssigkeitsfest sein müssen. Schläuche für Bremsflüssigkeit (mit dem richtigen Durchmesser) sind nicht immer leicht zu finden.

        BG Jan

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab mit denen damals telefoniert und diesen gekauft:
          https://www.motorradparts24.de/brems...5165137_170489

          LG
          Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

          Kommentar


          • #6
            Dankeschön!

            Kommentar


            • #7
              Schau bei deinen bestellten mal auf den Aufdruck ich hab die Schläuche auch erstmal bei einem der üblichen verdächtigen gekauft - es waren normale Schläuche mit Kennzeichnung für Wasser - mir war es zu heikel immerhin steht in dem Behälter ja immer Bremsflüssigkeit , also auch in den Schläuchen
              Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

              Kommentar

              Lädt...
              X