Ich habe alllerlei gelesen über das fdür und wider von Stahlflexleitungen am Fiat Spider und mich dazu entschlossen welche zu nehmen.
Damit habe ich ( nach meiner Belesung) zusammen mit dem vergrößerten Bremskraft verstärker eine etweas leitungsfähige Bremsananlage, welche zudem verschleissfreier ist.
Abgerundet wird dies noch durch CuNiFer Bremsleitungen, welche ebenfalls nicht mehr weggammeln ( war bei meinen Stahlleitungen leider der Fall).
Was haltet Ihr von dem Power-Bremskraft-verstärker?
https://www.spider-point.com/fiat-sp...-incl-hbz.html
( Ich brauchte einen Neuen und wesentlich teurer ist er auch nicht – mein Alter leckte und ich wollte den nicht restaurieren ( vor irgendetwas hab auch ich respekt
). Naja, damals....
CuNiFer Bremsleitungen?
Gibt es daran etwas auszusetzen?
Stahlflex?
Ich habe die von Spiegler genommen...
Ich bin ja schon durch mit dem Thema, es könnte aber interessant für kommende Restauratoren werden...
LG
Basso
Damit habe ich ( nach meiner Belesung) zusammen mit dem vergrößerten Bremskraft verstärker eine etweas leitungsfähige Bremsananlage, welche zudem verschleissfreier ist.
Abgerundet wird dies noch durch CuNiFer Bremsleitungen, welche ebenfalls nicht mehr weggammeln ( war bei meinen Stahlleitungen leider der Fall).
Was haltet Ihr von dem Power-Bremskraft-verstärker?
https://www.spider-point.com/fiat-sp...-incl-hbz.html
( Ich brauchte einen Neuen und wesentlich teurer ist er auch nicht – mein Alter leckte und ich wollte den nicht restaurieren ( vor irgendetwas hab auch ich respekt

CuNiFer Bremsleitungen?
Gibt es daran etwas auszusetzen?
Stahlflex?
Ich habe die von Spiegler genommen...
Ich bin ja schon durch mit dem Thema, es könnte aber interessant für kommende Restauratoren werden...
LG
Basso
Kommentar